Home » Allgemein

Allgemein

So refinanziert sich der Gaming-Stuhl spielerisch

Der Gaming-Stuhl ist angekommen. Spannenden Stunden vor dem Rechner steht nichts mehr im Weg! Hat das Objekt der Begierde ein Loch in die Haushaltskasse gerissen, lohnen sich Gedanken an die Refinanzierung. Ein Glück: Sympathische Gamer sind längst zu Influencern und echten Stilikonen aufgestiegen. Das kannst auch du schaffen! Wir leben in interessanten Zeiten. Ließen uns Eltern und Großeltern noch vor ...

Weiterlesen »

Welcher DXRacer steckt in diesem Karton?

Beitragsbild zum King-Teaser.

Ich habe mir einen DXRacer King bestellt! Die Community hier auf gaming-stuhl.de wächst immer weiter und viele von euch wünschen sich, dass ich mir den DXRacer King Series mal so genau ansehe, wie ich mir den SL4000 angesehen habe. Das wird jetzt passieren! Sämtliche Sparschweine fanden durch einen Hammerschlag meinerseits ihren Tod und auch der Sofaritze habe ich die letzten ...

Weiterlesen »