Diablo X-One Horn im Test

Diablo X-One Horn im Test Nachdem ich euch bereits den X-Fighter vom polnischen Hersteller Diablo ausfürlich vorstellen durfte liefere ich euch jetzt den Test des X-One Horn. Wie auch beim X-Fighter sticht das leuchtende Rot im Kontrast zum Schwarz direkt ins Auge. Beim Blick auf die Kopfstütze schaut mir der Teufel selbst entgegen und es … Weiterlesen …

Diablo X-Fighter im Test

Diablo X-Fighter im Test Der in Polen bereits etablierte Hersteller Diablo lässt uns heute den X-Fighter aus Herz und Nieren prüfen. Vor allem in der polnischen Youtuber- und Streamingszene konnte sich Diablo durchsetzten und zum beliebtesten Gamingstuhl-Hersteller Polens aufsteigen. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Im hart umkämpften Segment unter 200€ greift der … Weiterlesen …