AKRacing Onyx Deluxe Test

AKRacing Onyx Deluxe Test Heute beleuchte ich den ersten Vorstoß in das Premium-Segment von Gaming Stuhl Urgestein AKRacing: Den Onyx Deluxe. Im Test nehme ich mir den Echtleder-Bezug vor und stelle ihm meine Favoriten, den EPIC sowie die neuen ICON Series von Platzhirsch noblechairs, gegenüber. Lies weiter, verpasse nicht mein Test-Video und erfahre, ob sich … Weiterlesen …

AKRacing Rush Series

Die Rush-Series im Fokus – wird diese Serie von AKRacing ihrem Namen gerecht? Ob dieser Zockerstuhl Dich wirklich in einen Gaming-Rausch versetzen kann und ob er sich für deine Größe, Statur & dein Budget eignet, erfährst Du hier. Zudem verrate ich Dir, wo du den Stuhl günstig kaufen kannst.

AKRacing Octane Series

Auch wenn die Octane-Serie noch relativ neu ist, so bietet sie doch kaum Neuerungen – egal! Das Design ist erfrischend modern und jedem durchschnittlich gewachsenen Gamer passt der Chair. Eine Größenberatung sowie aktuelle Angebote zu diesem AKRacing Stuhl gibt’s hier.

AKRacing Nitro Series

AKRacing Nitro – ein weiteres Modell für den durchschnittlich gebauten Gamer. Auszeichnend für die Nitro Series ist im Grunde nur seine Optik – sie ähnelt von den Maßen & Features sehr Octane, Prime und den anderen „Standard“-Serien. Optisch gehört der Nitro aber durchaus zu meinen Favoriten. Informationen, Bilder & Größenberatung wird dir hier geboten!

AKRacing Prime Series

Der besondere Clou bei der Prime Serie: es gibt sie auch mit Stoffbezug! Das ist mittlerweile selten. Was die Prime Series von AKRacing sonst noch zu bieten hat und für wen sie sich eignet erfährst Du hier. Natürlich gibt’s auch aktuelle Angebote sowie eine Kaufberatung.