Fan-Editions: Zocker-Stühle zu eSport-Teams und Games!

Racing Edition in Schwarz, Beige und Braun zum Thema "NiP".Die eSport-Szene ist in den letzten Jahren sprichwörtlich explodiert und nebenbei hat auch der Gaming Stuhl massiv an Popularität gewonnen. Mittlerweile werden erfolgreiche Teams wie die Ninjas in Pyjamas, Fnatic oder EnyUs nicht nur von den Herstellern gesporsort, sie bringen sogar schon eigens entworfene Modelle auf den Markt.

Doch auch beliebten Genre-Größen wie z. B. dem allseits bekannten und beliebten Call of Duty hat Hersteller DXRacer einen Stuhl gewidmet.

Ich finde es cool, dass man eingefleischten Fans die Möglichkeit bietet, auch beim Thema Zocker-Stuhl ihrer Leidenschaft nachkommen zu können. In Zukunft werde ich versuchen, euch die besonders beliebten Fan-Editionen kurz vorzustellen und ein paar Worte zu geeigneten Körpergrößen und Co. zu verlieren.

Esport-Editions

SK-Gaming

Ninjas in Pyjamas Stühle.

EnVyUs Stühle.

Dignitas Stühle.

Game-Editions

Call of Duty Stühle.

Überblick über bisher erschienene Sondereditionen:

Vom Hersteller DXRacer:

Vom Hersteller AKRacing:

Vom Hersteller noblechairs: