Home » Allgemein » Welcher DXRacer steckt in diesem Karton?

Welcher DXRacer steckt in diesem Karton?

Ich habe mir einen DXRacer King bestellt! Die Community hier auf gaming-stuhl.de wächst immer weiter und viele von euch wünschen sich, dass ich mir den DXRacer King Series mal so genau ansehe, wie ich mir den SL4000 angesehen habe. Das wird jetzt passieren! Sämtliche Sparschweine fanden durch einen Hammerschlag meinerseits ihren Tod und auch der Sofaritze habe ich die letzten Groschen geraubt, die sie seit Jahren unterschlug. Ganz so dramatisch war’s vielleicht nicht, um einfach mal auf den Punkt zu kommen:

Ich werde in den nächsten Tagen den DXRacer King testen. Sobald das Video fertig ist, poste ich es auf Facebook! http://facebook.de/gaming.stuhl.de

beitragsbild-king-teaser

Über Tjorven

Tjorven
Hi, ich heisse Tjorven Lundgren und bin der Autor dieses Ratgebers! Ich war selbst lange als professioneller CS 1.6 Spieler unterwegs und arbeite heute in der Medienbranche. In den Jahren als Profi habe ich ein Bewusstsein für gute Gaming Stühle entwickelt und in eSport-Kreisen hat heute jeder einen. Warum ein guter Gaming Stuhl so wichtig ist und warum auch Ihr einen braucht erfahrt ihr auf dieser Seite!

Leave a Reply

Deine Mail-Adresse wird nicht publiziert. Required fields are marked *

*

*