Home » Finde den passenden Gaming-Stuhl für deine Größe und dein Gewicht!

Finde den passenden Gaming-Stuhl für deine Größe und dein Gewicht!

Vielen von euch fällt es schwer, sich für einen Gaming Stuhl zu entscheiden – kein Wunder bei der Artenvielfalt, die sich mittlerweile im Internet findet. Letztendlich sollte es aber garnicht so schwer sein, wenn du wie folgt vorgehst: Du suchst dir einen Hersteller, der sich bereits einen guten Namen gemacht hat, schaust welcher Stuhl dir optisch gefällt und prüfst dann, ob er auf deine Statur zugeschnitten ist.

Ok, ich gebe es zu: Spätestens nach dem fünften Stuhl, der die ersten beiden Kriterien erfüllt, aber nicht zu deiner Körpergröße bzw. zu deinem Gewicht passt, wird die ganze Sache nervig und deprimierend. Noch schlimmer ist es, wenn Hersteller oder Shops erst garkeine Angaben dazu machen.

Genau deshalb gibt es jetzt den gaming-stuhl.de-Größenberater!

Du lieferst mir Größe und Statur und ich gebe dir nach bestem Gewissen Modellvorschläge. Dabei stütze ich mich wie immer sowohl auf eigene Erfahrungen, als auch auf Feedback aus der Community. Hört sich gut an oder? Ok, dann legen wir mal los:

Wähle deine Größe in der Gaming Stuhl Größenberatung.

Gamer unter 170 Zentimetern.
Durchschnittliche Gamer zwischen 170 und 190 Zentimetern.
Eher große Gamer die über 1,90 Meter groß sind.